Online-Veranstaltung „FrauSein“

Erzieherin und Vollblut-Mama FrauSein – „Einfach Mama sein“

30. Juni 2021, 20:00 - 21:00 Uhr

Folge 5 der digitalen Reihe FrauSein mit Lisa Recknagel der KAS Konrad-Adenauer-Stiftung

FrauSein bedeutet uns allen etwas Anderes – die KAS möchte jeden Monat einer anderen Frau die Möglichkeit geben, ihre Gedanken, Erfahrungen und Eindrücke zum Thema „FrauSein“ mit Ihnen und Euch zu diskutieren.

Wir als Stiftung hatten in der letzten Woche das große Glück bei einem Filmdreh dabei sein zu dürfen. Die Hauptdarstellerin: Lisa Recknagel, gelernte Erzieherin, derzeit in Elternzeit und Mutter aus Leidenschaft. Sie wird am kommenden Mittwoch bei einer Vortragsreihe der Konrad-Adenauer-Stiftung zum Thema „FrauSein – einfach Mama sein“ der Radio Moderatorin Ann-Katrin Krügel und allen virtuellen Teilnehmerinnen und Teilnehmern Rede und Antwort zu ihrem Verständnis von Frau sein stehen.

Es war bei dem Filmdreh beeindruckend zu erleben, mit welcher Leidenschaft sie über ihre Mutter Rolle gesprochen hat.

Ebenso interessant, die Einblicke die sie in ihr Arbeitsleben als Erzieherin geben wird. Kommen Sie zur Veranstaltung unseres Partners dazu, melden Sie sich an:

Die Veranstaltung findet über Zoom und YouTube statt. Die Anmeldefrist ist zwar schon verstrichen, melden Sie sich gerne aber unter kontakt@stiftung-familienwerte - wir lassen Ihnen die Einwähldaten dann zukommen.