Eine grosse Anzahl von Initiativen, Organisationen und Vereinigungen, aber auch von einzelnen Personen setzt sich in Deutschland auf den unterschiedlichsten Gebieten für das Wohl von Familie und Kindern ein. Eine Zusammenführung dieser guten Unternehmungen ergibt gegenseitige Information und Stärkung und lässt Synergien fruchtbar werden. Wir vernetzen uns und erhöhen dadurch den Wirkungsgrad unserer Expertise und Aktionen.

Diese Erkenntnis liegt der Gründung der Stiftung für Familienwerte zugrunde und ist ihr Alleinstellungsmerkmal. 

Aktuelles Schwerpunktthema der Stiftung für Familienwerte und verschiedener Partner: 

 
Sichere Bindung für Babys und Kleinstkinder,

ein Programm zur Sensibilisierung und Aufklärung von Eltern, pädagogischen Fachkräften, Unternehmen und Kita-Trägern, wird in den nächsten Jahren Deutschland weit vorgestellt und verbreitet.

Kinder die heute sicher gebunden aufwachsen, sind morgen der stabilisierende Faktor in Wirtschaft, Politik und Gesellschaft.

Wir brauchen starke Familien!

Das glauben wir und dafür setzen wir uns ein.

 

Wir machen uns stark für die Familie – Dank Ihrer Unterstützung.

Herzlichen Dank für Ihre Spende!

Steyler Bank
IBAN DE 93 3862 1500 0000 0007 30

© 2019 Stiftung für Familienwerte