Osterzeit ist Hoffnungszeit Möge sie die Herzen mit Freude erfüllen

Ostern 2024

Sehr geehrte Mitglieder und Unterstützer der Stiftung für Familienwerte,

wir hoffen, dieser Brief erreicht Sie bei bester Gesundheit und guter Stimmung. Mit dem Osterfest vor der Tür möchten wir die Gelegenheit nutzen, um Ihnen frohe Ostern zu wünschen. Möge diese Zeit des Neuanfangs und der Hoffnung Ihnen und Ihren Lieben Freude und Zuversicht bringen.

In diesen herausfordernden Zeiten ist die Familie besonders wichtig.

Ihre Unterstützung und Engagement für unsere Stiftung sind von unschätzbarem Wert und tragen maßgeblich dazu bei, dass wir unsere Arbeit fortsetzen können. Dafür möchten wir uns bei Ihnen herzlich bedanken.

Wir wünschen ich Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Osterfest und erholsame Feiertage.

Ihr                                                               Ihre

Karl Heinz B. van Lier                                         Sylvia Pantel

Präsident                                              Geschäftsführerin                                       der Stiftung für Familienwerte                  der Stiftung für Familienwerte

Helfen Sie mit, die wertvolle Arbeit der Stiftung zu unterstützen.

Bankverbindung        Steyler Bank - IBAN  DE93 3862 1500 0000 0007  -  BIC GENODED1STB

Steuernummer: 42/043/3399/4        Stiftungsregister: ADD Trier: A215678-1041/23