Fr., 01. Okt. | Direkt in Unkel - online - oder beides

01. Okt., 14:00 – 02. Okt., 14:00
Direkt in Unkel - online - oder beides

Über die Veranstaltung

Nach der Wahl ist vor der neuen Familienpolitik!

Liebe Partner und Freunde der <Stiftung für Familienwerte>

Wer die familienpolitischen Programme der Parteien, die am 26. September zur Bundestagswahl antreten, anschaut, wird erstaunt sein, wie weit sich diese von der mehrheitlich in Deutschland gelebten Wirklichkeit entfernt haben. Bis auf die CDU/CSU und die AFD propagieren sie das neue, das andere, das diverse Familienbild.

Der Dekonstruktivismus hat die Familie erreicht.

Unabhängig welches Koalitionsbündnis für die kommende Legislaturperiode geschlossen wird, wird es mehr denn je darum gehen, das bewährte, klassische, weil nachhaltige Familienbild mit geeinten Kräften hochzuhalten.

Den ersten Tag der Partnerklausur wollen wir nutzen, um die jeweils eigenen Projekte vorzustellen, auch mit dem Ziel, das uns alle einigende Band im Sinne eines gemeinsamen Mottos zu definieren. Der Kaminabend wird einem Gespräch über die neue parlamentarische Landschaft mit ausgesuchten Politikern dienen.

In der Matinee schauen wir uns in Europa um, um herauszufinden, welche Wertschätzung Familie in den einzelnen Ländern erfährt und welche Allianzen mit Gleichgesinnten denkbar wären.

Zusammen können wir mehr!

Daher freue ich mich auf Ihre Zusage.

Christa Leonhard

Leider wissen wir noch nicht, in welcher Form wir unser Treffen abhalten können.

Wir werden zeitnah in der Einladung mitteilen, ob es digital, real oder hybrid sein wird.