Kampagne für Familie

Der Auftakt unserer ersten Kampagne >Lust auf Familie< läuft unter dem Motto #FairesElterngeld



Die Stiftung für Familienwerte stellt sich mit ihren Partnern medial breiter auf, um mehr Familien mit unseren wichtigen Informationen zu erreichen. Das Internet wird uns helfen, unsere Reichweite zu vergrößern ungefiltert und ungekürzt die Botschaften weiterzugeben, die wir weitergeben wollen. Bisher waren wir darauf angewiesen, einen Journalisten oder ein Medium zu finden, dass unsere Themen und Probleme aufgreift und öffentlich macht.


Nun können wir Beiträge selbst publizieren und uns besser vernetzen, austauschen oder unterstützen, egal ob auf Facebook, Instagram, Twitter oder in WhatsApp Gruppen.


Wir haben gemeinsam ein Logo entwickelt, das herausstellen soll, wie wichtig, bedeutend und Sinn stiftend die Familie ist.









86 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen